Der Laden

Der Laden ist in einem ehemaligen Stall hier bei uns auf dem Hof in Steinfeld eingerichtet. Als gelernte Floristin und Gärtnerin fertige ich Sträuße aus frischen Schnittblumen und Werkstücke wie z. B. Türkränze. Ebenso gibt es Pflanzen für innen und außen schick dekoriert. Als Vorbild dient stets die Natur.

Unsere Ware

Schöne Dinge für Haus und Garten, die Freude machen. Wir legen Wert auf frische und hochwertige Waren, die zum Teil  aus Dänemark Schweden, Frankreich, Italien und den Niederlanden kommen. Bei der Verpackung verzichten wir auf Folie, stattdessen haben wir viele andere Verpackungsideen – es geht auch ohne.



Versandservice

Suchen Sie ein Geschenk? Wir verschicken unsere Werkstücke auch per Post. Wir besprechen das Werkstück und es wird alles frisch auf Reisen geschickt (z. B. Türkränze) oder andere florale Arbeiten bzw. Wohnaccessoires nett verpackt.

Das Team

Blumenverliebte Floristinnen, die Kreativität und den Umgang mit Kunden lieben und dabei das Besondere im Blick haben.